Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Auf der Fürther Freiheit

Rudolf-Breitscheid-Straße 17, 90762 Fürth

Beschreibung

Sehr innenstadtnah, aber trotzdem noch relativ ruhig gelegen, am Rande einer kleinen Parkanlage. Eisverkauf im Sommer um die Ecke. Nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof Fürth.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck, hat einen lauten Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er viel besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Wippe/Federtier  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Wippetier/ Wippe Klettergerät Babyschaukel
Das Highlight ist ein Holz- Nachbau des Adlers, der allerersten Eisenbahn (siehe Foto)

Features

Schatten vorhanden

Sicherheit

Man hat einen guten Überblick- es gibt zwei Ein- und Ausgänge, welche allerdings ohne Tür sind.

Letzte Änderung: 2017-04-03 17:20:38
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Magolino am 2016-08-07 22:05:03
Ein schöner Spielplatz, der gepflegt wird und wo einiges geboten wird. Er ist daher auch immer gut besucht..
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...